Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 25.10.2003, 01:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@ Rudi,

nun werd ich aber echt sauer!!! Du willst mir was erzählen von inneren und äußeren Krankheiten...mein Kind HATTE Krebs..ist das Erfahrung genug nach deiner Meinung?? Oder hätte er vielleicht nicht durch die Schulmedizin geheilt werden sollen nur weil es dir/euch nicht in den Kram passt?? Muß ich mich jetzt dafür entschuldigen, daß Chemo und Bestrahlung meinen Sohn gerettet haben??
Was hattest du denn...auch eine Allergie?? Erkläre mir was ein Zwölfjähriger mit MH, ein Achtjähriger mit Knochenkrebs, eine Fünfjährige mit ALL oder ein drei Monate altes Baby mit einem Hirntumor für seelische Belastungen haben... Und komme mir nicht von wegen die seelischen Belastungen der Mutter hätte sich im Mutterleib übertragen...!!!
Du machst mir Vorwürfe...ich würde kindische Vergleiche ziehen..bitte was machst Du? Seelische Belastungen sind die Ursache von Krebs...was ist mit genetisch bedingten Krebsarten?? Wahrscheinlich falsche Ernährung oder wenn das nicht hinhaut..dann haben sich eben die Omas und Opas der Familie falsch ernährt..!! Bisher kamen von dir eh nur Anschuldigungen.."die leben Alle noch im Mittelalter" usw...!!! Etwas Sinnvolles ist aus deinen "Fingern" bisher noch nicht zu diesem Thema gekommen...ich denke, wenn hier einer im Mittelalter lebt dann Du und Deinesgleichen...mit Lebra, Pest, Pocken, Kinderlähmung, Diphtherie, Wundstarrkrampf Antoniusfeuer und Kindbettfieber...

Karo

P.S.: Ansonsten schließe ich mich Mos Posting von 21:34h an!!