Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.11.2008, 12:51
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: selber schuld?

Hallo alle zusammen,

schreibe sonst im Forum Hautkrebs. Mein Partner hatte ein malignes Melanom clark level 4 morgen ist seine 1. große klinische Nachuntersuchung. Seit einem halben Jahr Kämpfen wir nun schon gegen diese Krankheit. Dazu kommt, dass mein Sohn im August 2008 einen sehr schweren Autounfall überlebt hat, z.z. zur Widerherstellung Ergo- und Physiotherapien macht. Ich ihn oft begleite.
Und seit gestern bin ich selbst Betroffene. Gestern in Mammografie und Ultraschall großer Tumor in der Brust , Lymphom in der Achselhöhle= 99 % Anzeichen für Brustkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Am 09.12.08 soll die Weiterbehandlung im Mammazentrum erfolgen. Momentan fehlt mir die Kraft zu kämpfen. Und warum? Viel zu wenig auf mich selbst geachtet, Vorsorgetermine nicht wahrgenommen oder verschoben. Alles war immer irgendwie wichtiger wie ich selbst und jeder hat erwartet, das ich Zugpferd für alle Probleme und Sorgen bin, dass ich perfekt funktioniere und nun habe ich die SCH….. Mein Partner weiß noch nicht wie es wirklich um mich steht und bis zur endgültigen Diagnose werde ich auch nichts sagen. Ich habe große Angst,Angst vor unendlichen Schmerzen und vor allem was wird, wenn mein Partner allein zurückbleiben muss.
Mit Zitat antworten