Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 26.11.2008, 09:41
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: darmkrebs notoperation

Zitat:
meine liebe birgit

du wirst mit meiner antwort sowasvonüberhauptnicht zufrieden sein...
fragst du mich nach meiner diagnose

da gibt es im forum....persönliches profil...zusätzliche informationen.....biografie:schreiben jede art von scheisskrebs rein unter biografie..... na sag mal......krebs ist doch nicht meine biografie....und wenn ichs dahin schreibe...dann bleibt das auch und geht nie wieder weg. also ich interessiere mich für den menschen und nicht seinen krebs. mag sein, dass der mensch....ach nein, ich lasses.....

also: dickdarmkrebs t4, 66 lymphdrüsen entfernt..5 befallen. alle chemos gemacht, den op-bericht in die krankenhaustoilette gespült, chemoakte im kaffee gebadet
2 mal ct, 1 mal koloskopie, 1 mal sono ..... ohne befund, und die leber ist auch noch da...stand oktober.

und die prognose: im zweiten jahr beschwerdefrei...aber immer wenn ich dran denke, dann zwickts in den eiern, im magen, in den nieren. ich rauche wieder und trinke jeden abend glühwein

menno, wat bin ich mürrisch heute zu dir


Mein lieber Robert,


Zitat:
menno, wat bin ich mürrisch heute zu dir
So jetzt kriegst du erstmals einen auf deinen Deckel du rüpelhafter in den eiermagennierenzwickenden Robert.

Du hast eine T4…..ich auch…..du hattest 5 befallene
Lymphknoten
…..ich 15 befallene Lymphknoten

Leber ist noch da bei Robert ….keine Metastasen( FREU )….Birgit hatte 3 Metastasen 70 % Leber raus.
Vorsorge Untersuchung bei Robert, alle in Ordnung …Bei Birgit nicht ….

Ich weiß Scheißdiagnose , und Robert sowasvonüberhauptnicht zufrieden…….was soll Birgit sagen: "Ich intressiere mich auch für den Menschen….deswegen habe ich dir geschrieben."

Weil ich gelesen habe das du mitsichalleingedanken bist .
Ich wollte wissen warum….deswegen meine Frage über deine Diagnose.

Warum trinkst du jeden Abend Glühwein…..und rauchst…..nix gut für Diagnose….Krebs ist eine chronische Immunschwäche.Musst du aufbauen mit Vitamine....gut sein zum Körper
Man sollte Immun stärken…..nicht noch mehr kaputt machen.
Robert soll wieder nach vorne schauen…schau Birgit lebt über fünf Jahre …..mit einem T4,N2 ,M3.
Auch wenn ich wieder in mein „Loch Krebs falle“ bin ich so traurig weine ganz Doll…..könnte so laut schreien. Aber ich habe mir eine Strickleiter in meiner Diagnose gestrickt…..und klettere dann auch mühselig wieder raus aus diesem dunklem Loch.
Ich will Leben „Jetzt“ nicht wenn alles zu spät ist…..
Ich habe keine Angst vor dem Tod lieber Robert…..ich habe Angst nie gelebt zu haben……deswegen will ich jetzt Leben…..und Strickleiterhelfen mir dabei.
Soll ich dir auch eine Stricken…..ja, damit du nicht so mürrisch bist mit dir, mit dem Leben und Birgit???
Sei du auch wenn du mürrisch bist ganz lieb in meine Arme genommen.
Macht mir nix aus….ich sehe ,fühle und lese mit dem Herzen.
Deine Birgit
Mit Zitat antworten