Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 26.11.2008, 00:32
Lara1989 Lara1989 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 4
Standard AW: Symptome ... habe ich Darmkrebs ???

Hallo!

also ich hoffe ich poste hier nicht falsch...
ich brauch glaub ich einfach mal nen guten rat...

angefangen hat alles anfang 2007 nach der geburt meiner tochter. angwfangen hat alles mit blut und schleim im stuhl. daraufhin war ich bei meinem hausarzt und habe dann einen termin für eine darmspiegelung gemacht und zu meiner schande bin ich nicht hingegangen. ich hatte ständig bauchschmerzen und mein bauch hat komische geräusche gemacht, rumort und geblubbert. dann war aber schlagartig alles weg.
im november 2007 fings dann wieder an mit bluten, schleim auch wenn ich nicht aufs klo musste, einfach so... hatte tierische schmerzen und immer mal fieber. bin daraufhin ins krankenhaus gefahren und die haben mich weggeschickt und gesagt solange ich noch laufen könnte wäre ich kein fall fürs krankenhaus und müsst einen termin bei einem arzt in einer praxis machen. zwischen weihnachten und sylvester hatte ich dann den termin und konnte ihn nicht wahrnehmen da mein betsre freund mit lungenkrebs ins krankenhaus kam und ich für ihn da sein wollte. und die schmerzen und die restliche symtome sich wieder verbessert haben. seit dem hab ich so alle 2 monate mal bauchschmerzen gehabt, habe von bestimmten essen und schmerztabletten wie paracetamol und iboprofen bauchkrämpfe bekommen, hatte blut im stuhl aber wiedermal zu meiner schande hab ich es ignoriert weils immer wieder verschwunden ist und kam und ging wie es wollte.

jetzt seit 3 wochen ist es wieder unglaublich shclimm... mir ist aufgefallen das ich innerhalb von einem halben jahr 20 kilo abgenommen habe, vom essen bekomme ich bauchschmerzen, von tabletten und generell habe ich eigl immer schmerzen. mein bauch rumort und blubbert ich habe blutigen schleim und stuhl und habe fieber... fieber ist ganz komisch eine stundelang hab ich um die 39° dann 2 std später wieder normal temperatur.

heute war ich dann bei meinem hausarzt und sie gab mir wieder eine überweisung für eine darmspiegelung und hat blutuntersuchungen gemacht, der termin ist alklerdings erst mitte januar. der arzt mit dem ich gesprochen habe bevor ich den termin gemacht habe sagte es würde einen verdacht auf darmkrebs bestehen mein blztbild wäre nicht gut und hat mich ins krankenhaus geschickt. er sagte allerdings er würde für meine beruhigung den termin machen weil ich so angst vor dem krankenhaus hatte das sie mich wieder wegschicken. und es kam wie es kommen sollte im kh schickten sie mich wieder weg ich hätte nur den verdacht keine diagnose ich solle bis januar warten mir schmerzmittel verschreiben lassen und dann jkönnte ich wiedrekommen.

jetzt weis ich nicht was ich machen soll... ich hab schreckliche angst davor das es darmkrebs ist habe angst vor der untersuchung was dabei rauskommt und davor das die wochen die ich wrate muss noch schlimmer werden...