Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.11.2008, 07:41
Zitronengras Zitronengras ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 690
Standard AW: Wie schnell zur OP?

Hallo,
bei mir war die Stanze völlig unkompliziert, ich wurde lokal sehr gut betäubt, dann gabs 4mal das knallende Geräusch, war aber nicht wehtat. Auch danach hatte ich keine Schmerzen.

Dann leider auch bei mir das Scheiß-Ergebnis: böser Tumor. Ich habe mir dann noch eine Zweitmeinung eingeholt. Alle Ärzte haben mir gesagt, ich sei kein Notfall und es bliebe genug Zeit, genau zu überlegen. Meiner ist sogar noch ein klein bisschen größer als Deiner.

Ich werde übrigens nicht operiert, sondern nach allen Abwägungen wird zuerst mit einer Chemo versucht, ihn zu verkleinern. Durch die Stanze konnten eine Menge Infos über den Tumor gewonnen werden.

Ich weiß noch nicht genau, wann die Chemo losgeht, denn im Moment sind wir noch in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung, weil wir Eizellen einfrieren lassen wollen (haben noch keine Kinder, wollen aber welche). Das dauert ja auch seine Zeit, und ich fahre auch Panik, weil ja konkret jetzt noch nichts am Tumor gemacht wird.

Am 01.12. bekomme ich meinen Port gelegt für die Chemo. Wirst Du auch eine Chemo bekommen?
Mit Zitat antworten