Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 24.11.2008, 17:10
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Neuropathie nach Chemo

So, wir haben jetzt wieder Chemo gehabt, meine Maus schafft das ja wunderbar, gottseidank.

Am Freitag hatten wir auch MRT, jetzt heißt es wieder warten, aber ich bin super positiv, weil es ihr so gut geht.

Die Schmerzen in den Fußsohlen sind jetzt mal weg, sie nimmt zwar noch 3x am Tag Lyrica 50 mg. Am Freitag müssen wir wieder zur Blutkontrolle, da werden wir dann über ein ausschleichen sprechen. Hoffe es ist wirklich weg.

Da meine Maus ein Kind ist, hat sie gute Chancen, das wieder alles verheilt. VCR, also das Medikament welches diese Schmerzen auslöst bekommt sie jetzt nicht mehr. Seit fast 2 Wochen ist sie ziemlich schmerzfrei.

Den Befund von dieser Schmerzmessung haben wir auch schon, also es ist ziemlich eindeutig vom VCR (die Ärzte hatten auch kurzfristig Sorge, ob es nicht doch vom Tumor ist - MRT wird es dann zeigen), sie muss aber diese Schmerzmessung nochmal machen.

Meiner Maus geht es super gut, ich bin so froh, obwohl dadurch die Tage im KH sehr anstrengend sind. Sie hat super viel Energie und kann halt dann nicht so wie sie möchte.

Hoffe so, dass es bei euch auch besser wird, denke aber die Schuhe sind sehr wichtig, weil Nicole konnte in der ganz schlimmen Zeit gut mit Turnschuhen gehen.

Liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten