Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.11.2008, 13:51
linda1989 linda1989 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Ort: Leipzig
Beiträge: 14
Standard An meine liebe Mama

Meine liebe Mama...
Sie musste uns vor 3 Wochen verlassen.
Am 20.12.2005 wurde ihr die Diagnose Brustkrebs gestellt...
Damit begann die Tourtour mit OP's und Chemos. Später kam die Diagnose Lebermetastasen. Ihr Tumor war sehr aggressiv und streute schnell... Mittels Homöopathie wurde der Streuprozess jedoch gott sei dank gestoppt, so das es "nur" bei Lebermetastasen blieb. So konnte sie noch weitere 3 Jahre bei uns bleiben.
Doch in den letzten 3 Monaten begann sich Wasser in ihrem Körper, besonders im Bauch anzusammeln, was ihr Rückenschmerzen (weil sie die ganze Zeit, von früh bis abends, nur auf dem Rücken liegen konnte) und Bauchschmerzen bereitete. Sie konnte nur noch sehr wenig essen und wurde dadurch immer schwächer. Dazu kamen Blutungen in der Speiseröhre, was 2 mal operiert wurde. Ihre letzten 2 Wochen verbrachte sie dann im Krankenhaus, sie konnte nicht mehr laufen oder sitzen und war sehr schwach. Ihre augen waren gelb, was darauf hinwieß, das ihre Leber nicht mehr richtig arbeitete...
Die letzte Nacht waren mein Vati und ich bei ihr und haben bis zum letzten atmezug ihre hand gehalten. Wir waren bei ihr.
Doch jetzt sitz ich hier, habe die ganze Krankheitsgeschichte miterlebt. Alle Kraft in meine Mama gesteckt um ihr irgendwie helfen zu können und bin nun doch alleine. Ohne sie. Ohne meine Mama und beste Freundin.
Ich vermisse dich so sehr und ich kann die ganze zeit nur an dich denken!
Ich hoffe du kommst uns trotzdem oft besuchen.
Du fehlst hier sehr!
Ich liebe dich!
__________________
In lieber Erinnerung an meine geliebte Mama
*02.08.1964 - 03.11.2008*
Mit Zitat antworten