Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.11.2008, 09:30
schnekkerle schnekkerle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 277
Standard AW: Chemo unterbrochen, wie nun weiter?

Hallo lieber Sebastian,

daß Euch die Ärzte verschweigen, daß er bereits wieder Metas im Hirn hat, ist ja wirklich nicht mehr zu übertreffen!!

Ich hoffe, Du hattest bereits ein Gespräch mit einem der Ärzte dort, der Dir mal erklären konnte, was das alles soll.

Vielleicht kannst/konntest Du mit dem Arzt neue Therapievorschläge besprechen. Irgendwas muß doch mal gemacht werden, was für Deinen Vater gut ist und nicht was dem KH Geld in die Kasse bringt.

Da habt ihr aber auch ein "tolles" Krankenhaus. In den großen KH ist man leider nur noch eine Nummer.

Vielleicht findet ihr ja doch noch eine in der näheren Umgebung, wo Deinem Dad mal richtig geholfen werden kann.

Ich komme aus Augsburg und habe festgestellt, daß Unikliniken meist auf dem neuesten Stand der Technik sind und oft schon mehr wissen/machen, als andere Kliniken. Die Uni-Klinik in Ulm (80 km von uns entfernt), hat super Ärzte/Professoren und man ist dort noch Mensch und nicht nur eine Nummer. Sie ist nicht gerade riesig die Klinik, wahrscheinlich macht es das auch aus.

Würde mich an Deiner Stelle vielleicht noch um solch eine Klinik bemühen, die meist noch einigermaßen gut zu erreichen sind.

Wünsche Dir und Deinem Vater viel Kraft!

Brigitte
Mit Zitat antworten