Einzelnen Beitrag anzeigen
  #834  
Alt 23.11.2008, 21:06
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Cinderella!
Nun lese ich gerade Dein langes Posting an Meliur und möchte Dir sagen, daß ich, auch nach gut 2 Jahren nach meiner Rektumresektions-OP Tage habe, an denen ich ein unheimliches Druckgefühl habe. Dann geht es wieder weg, kommt aber regelmäßig wieder. Da ich auch alle Untersuchungen schon zig-mal durchgemacht habe, weiß ich, daß das die Nerven sind, die da ein wenig irritiert "rumzicken"!
Deine Sorge und Angst und auch Dein Gedankenkarussel kann ich zu gut verstehen. Krebs ist eine höllische Diagnose, die einem den Boden unter den Füßen wegzieht...
Es dauert lange, bis die Seele hinterher kommen kann (der Körper erholt sich meist schneller von all den Eingriffen) und ich denke fast, es wird ein lebenslanger Lernprozeß bleiben, der aber immer abgeschwächtert einen begleiten wird. Hoffe ich mal!

Ich hoffe, Du bist nun beruhigter und kannst Dich ein wenig entspannen. Es sieht ja alles super aus bei Dir und ein T1 ist klasse))!

Liebe Grüße,
Leena
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten