Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 23.10.2003, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wie erkennt man hodenkrebs

Salü Johanna,

das mit dem Volumen ist ganz einfach, so berechnet man das Volumen eine Elipsoids. Wenn alle drei Achsen gleich sind, kommt die Formel für die Kugel dabei heraus.

Aber Vorsicht, das mit den 16 ccm ist ein Anhaltswert, mehr nicht ! Wie gross ist ein erwachsener Mann ? ist genau so eine Frage. Wenn ich schreibe 1,82 Meter stimmt das natürlich nicht, aber 10 % mehr wäre 2 Meter und 10 % weniger sind 1,64 Meter. Das stimmt innerhalb von plusminus 10 % für 95 % aller Männer, so musst Du das sehen.

Absterben ? Ganz einfach, Samenstrangverdrehung und schon ist es innerhalb von 10 Stunden passiert. Sonst ein Unfall, ein Tritt, irgend etwas in der Leiste, was das Blut abquetscht usw. Männer sind da sehr empfindlich und empfindsam, das ist genau so, als wenn Du Ihm im/am Augapfel rumfummelst, macht nur mehr Spass. Das ist der nächste Test, Du kannst ja mal testen, ob er noch Gefühl in dem kleineren Hoden hat, ganz vorsichtig drücken, immer fester, ob er was merkt......

Wenn ich ganz ehrlich bin und ich wäre "ER" und hätte das wirklich schon so seit mehr als 10 Jahren, würde ich auch zu keinem Arzt damit gehen. Ein Tumor wächst schneller, ist also extrem unwahrscheinlich und wenn der eine Hoden abgestorben ist, würde ich da auch niemanden ran lassen, die UROLOGEN wollen den dann im Fall rausschnippeln. Frag Ihn mal, was die bei der Bundeswehrmusterung gesagt haben oder gehört er zu denen, die sich nicht haben befummeln lassen ? Die sind da doch ganz heiss auf so was !

Viel Erfolg !
Mit Zitat antworten