Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 21.11.2008, 07:27
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: selber schuld?

Hallo I.J.,

also ist "Schuld" für dich also doch mehr die "Schuld" die ich dachte .

Spaß beiseite...
Ich finde es schön, dass du die Krankheit so nutzen kannst.
Und ich finde es schön, dass du die ersten Schritte in eine neue Richtung machst.
Du wirst sehen, dass Krebs uns eine unheimliche Kraft gibt, aus alten "Filmen" und Verhaltensmustern auszusteigen.
"Meine" Veränderung im letzten halben Jahr hätte ich nie für möglich gehalten...

Hallo Viki,
sie hat ja schon erklärt, was sie unter "Schuld" nun meint.
Natürlich gibt es im Zusammenhang "Krebspersönlichkeiten" ausreichend Halbwahrheiten, mit denen man konfrontiert wird.
Mir fallen zum Brustkrebs spontan ein
- Bezug zur Mutter ist gestört
-Probleme in der Partnerschaft
-Probleme in Bindungen
-Probleme mit der eigenen Weiblichkeit.
In der ganzheitlichen Medizin (in der diese Dinge entliehen sind) heißt es aber - es KANN damit zusammen hängen - nicht es MUSS.
Um euch in diesem Zusammenhang zu erheitern:
meine Schwiegermama, HP mit reichlich esoterischem Anteil, hat mit meinen Geburtsdaten eine numerische Auswertung machen lassen.
Dabei kam raus (ich hoffe, ihr sitzt):
der Sohn meines Lebensgefährten (16) und ich haben die größtmögliche sexuelle Anziehungskraft aufeinander, die zwei menschen haben können. Da wir beide das nicht wollen, kommen wir so schlecht miteinander klar (das hat also nix damit zu tun, dass er mir Geld geklaiut hat ) und um mich zu wehren, haben ich den Brustkrebs produziert.
Es gab einen Riesenhype - wir dürften uns nicht mehr sehen, ich würde Unglück über die Familie bringen, ich dürfte meinem Partner nichts erzählen, er würde sich sofort von mir trennen...
Nachdem ich 14 Tage vor mich hingelitten und geweint habe, ist dann alles aus mir rausgebrochen...und mein Lebensgefährte hat sich halb tod gelacht..

Übrigens habe ich später auch noch erfahren, dass meine Geburtsdaten falsch waren. Meine Schwiegermama behauptet aber immer noch, dass das stimmt...

Wißt ihr - ich finde auch das gehört zur Krankheit - mit so einem Mist umgehen zu lernen und für sich selbst zu entscheiden, was man annimmt und was man machen möchte....egal ob OP, Chemo, Präparate....

Ich hoffe, ihr startet mit der kleinen Geschichte mit einem Schmunzeln in den Tag!

Lieben Gruß
Nicole
die darüber nachdenkt, ob sie über die ganzen verrückten Anfangsgeschichten mal ein Buch schreiben sollte.......
Mit Zitat antworten