Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.11.2008, 19:25
Benutzerbild von Pee
Pee Pee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 154
Standard AW: selber schuld?

Liebe I.J.!

Ich kann Dich total gut verstehen! Diese Frage: habe ich etwas dazu beigetragen, weil ich seelisch nicht so richtig gut auf mich aufpassen konnte?

So wie Du schreibst, kennst Du glaube ich auch dieses blöde Gefühl, daß man zwar erkennt, daß einem bestimmte Verhaltensmuster bzw. bestimmte Menschen einfach nicht gut tun und trotzdem kann man diese Dinge nicht von heute auf morgen ändern.

Aber ich habe nun nach einem Gespräch mit einem sehr netten Arzt beschlossen, daß ich ihm glaube - ich stimme hier auch ganz mit Klara überein....

Daß wir den Krebs bekommen haben, dürfen wir uns nicht vorwerfen, daran haben wir nichts verursacht. Aber nun gilt es, gut auf sich selber aufzupassen und sich selbst ein guter, liebevoller Freund zu sein, denn für die Zukunft brauchen wir unsere Kraft - dazu gehört eben auch die seelische Kraft - um dieser Mistkrankheit ein gesundes System entgegenzuhalten.

Von daher können wir diese Krankheit nun wirklich nur als Chance sehen, daß wir zukünftig wirklich gut auf uns aufpassen werden - ich weiß es ist nicht leicht, aber alle gemeinsam werden wir das schaffen!

Wie war denn Dein Termin heute?

Ich drücke Dich ganz fest
Pe
Mit Zitat antworten