Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 23.10.2003, 11:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie soll es weiter gehen?

Hallo Dagi,
es scheint das mein Pc auch wieder einmal spinnt.Habe dir geantwortet,finde den Beitrag aber nicht.Holen wir es nach.
Schön das dein Sohn da war und dich ins Krankenhaus begleitet hat.Wurde ja auch Zeit,das er sich rührt.
So wie ich nun lese geht es Günter noch nicht besser.Die Entzündung scheint ihn arg mit zunehmen.Bekommt bestimmt auch Antibiotika,das schlaucht zusätzlich.Du brauchst nun noch mehr Kraft,zumal du dich auch mit dem danach beschäftigtst.Das mache ich auch,den Text für die Anzeigen habe ich und die Adressen habe ich auch schon teilweisse zusammen.
Hier ist es abzusehen das es bald zuende geht.Wolfgang spricht jeden Tag vom Tod.Er wartet auf sein Erlösung.Dieser Tage fragte er mich,wie denn sein Ausichten sind.Konnt ihm nur sagen das die Krankheit den Körper besiegt hat.Ihm bereitet das Liegen im Bett mehr Probleme als die Schmerzen vom Krebs.Die haben wir ziemlich gut im Griff mit den Spritzen und dem Morphingranulat.Die Schmerzen die er hat sind die Knochen die ihm weh tun vom liegen.
Das Waschen morgens ist immer eine Qual für ihn.Man wird immer Hilfloser.Steht davor und kann nichts machen auser da zusein.
Bin froh das ich soviel Hilfe im Hintergrund habe,würde es sonst nicht schaffen.Nachts muss ich jenachdem zwei bis dreimal raus.Nicht nur für fünf Minuten manchmal dauert es eine Stunde bis ich dann wieder ins Bett kann.Wenn ich mich dann tagsüber mal legen möchte,klingelt es an der Tür odr das telefon steht nicht still.Würde dann am liebsten auswandern,an einen fernen Ort wo man mal in ruhe schlafen kann.Schlaucht ganz schön,der fehlende Schlaf.

Toll das dein Schwager dir hilft,so könnt ihr vieles noch erledigen und ändern oder kündigen.Nachher verliert man den Überblick.Wolfgang hat schon immer eine Liste gehabt,was zu kündigen ist oder umgeändert werden muss.Unser Konto ist ein ODER Konto,so hat es mir die Bank mitgeteilt.Also habe ich in der Hinsicht keine Probleme.Bei den Versicherungen habe ich dann auch jemanden der mir hilft alles um zuschreiben usw..
Wünsche dir Kraft und Zuversicht alles zuerledigen.
Edith
Mit Zitat antworten