Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 23.10.2003, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Liebe Jasina!
Ja, ich denke auch, dass wir unsere geliebten Papas immer vermissen werden und dass man das nie wirklich richtig verkraftet. Im Moment kann ich es mir jedenfalls nicht vorstellen. Bei uns ist es jetzt ein Jahr und es tut so verdammt weh.
Ja, ich kenne das auch, ich muss auch immer bei dem Gedanken weinen, dass mein Paps nicht bei meiner Hochzeit dabei sein wird und auch nicht meine Kinder kennenlernen wird (und sie ihn). Ich finde das so traurig und ungerecht. Gestern ging es mir mal wieder besonders schlecht. Und dann hab ich auch noch dummerweise einen solchen traurigen Film gesehen. Irgendwann war nicht mehr der Film im Vordergrund, die letzten Tage meines Papas sind plötzlich vor meinem Auge aufgetaucht - tja, das war dann mal wieder eine lange und sehr verheulte Nacht. Ich vermisse ihn so unsagbar.
Hast oder hattest du auch so das Gefühl, so alleine zu sein, so einsam, obwohl du es auf eine Art und Weise nicht warst? Ich meine, ich habe zwar echt tolle Freunde und eine tolle Familie, aber in diesem Jahr hatte ich die einsamsten Stunden, Tage, Wochen... die ich je in meinem Leben hatte. Und das bringt mich manchmal fast zur Verzweiflung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! Ganz lieben Gruß, Kira
Mit Zitat antworten