Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1539  
Alt 19.11.2008, 10:40
malaba malaba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 65
Standard AW: Mein Partner hat Krebs

Hallo ihr Lieben hier im Forum,

ich habe jetzt hier schon zweimal geschrieben und mich noch gar nicht vorgestellt. Mein Ehemann ist an einem malignen Melanom erkrankt. Die Diagnose wurde im August 2007 gestellt. Bei der Operation wurde festgestellt, dass diese spezielle Art des Melanoms schnell in die Tiefe wächst. Im März 2008 wurden dann an den Wirbeln, in Leber und Nieren Metastasen festgestellt. Er wurde bestrahlt und bekommt jetzt seit März Chemo. Nachdem die erste Chemo nicht angeschlagen hat, wurde auf ein bzw. zwei agressivere Mittel alle drei Wochen umgestellt, die jetzt auch Wirkung zeigen. Ich bin sehr glücklich, dass es nicht schlechter wird und dass mein Mann außer den Nebenwirkungen der Chemo, die ziemlich stark sind, auch keine Schmerzen hat. Trotzdem habe ich manchmal meine seelischen Tiefpunkte. Aber ich will ja nicht jammern, meine Kinder sind auch schon erwachsen und meine Kollegen sind sehr verständnisvoll, wenn ich mal nicht so kann wie früher. Das wars eigentlich zu mir, ich hoffe, ihr nehmt mich hier mit auf. Ich wünsche allen viel Kraft.

malaba
Mit Zitat antworten