Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1176  
Alt 18.11.2008, 20:28
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.348
Standard AW: Neu und Angstbeladen

Liebe Christiane,
ich schicke Dir ein ganz herzliches Hallo und nehme Dich einfach erstmal in den Arm.Mit Freude habe ich gelesen das Dein Papa die Therapien bis jetzt alle so gut wegsteckt und hoffe und drücke die Daumen das es auch so bleibt.Leider habe ich vom*Kleinzeller*so gar keine Ahnung und kann Dir nichts dazu schreiben,aber wir haben hier eine ganz liebe Fachfrau,die Bianca-Alexandra,Bibi genannt,schau doch mal in ihren Thread:"Lebenslauf kleinzelliger Lungenkrebs"da wirst Du eine ganze Menge an Informationen finden und sicher meldet sich Bibi und bestimmt auch Annika selber zu Wort um Dir Deine erste Angst zunehmen.Beide ist bestens im Thema da ihre Mamas betroffen sind von diesem Kleinzeller und werden Dir sicher schreiben.Ich wollte Dich erstmal nur Willkommen heißen und hoffe Du wirst hier auch Deine Sorgen und Deine Angst ein klein wenig los.

LG Lissi
__________________
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht.
Franz Kafka

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.