Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2008, 19:09
Benutzerbild von Marion Michaela
Marion Michaela Marion Michaela ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Ort: Uhingen
Beiträge: 792
Standard AW: Angst und Hilflosigkeit!!

Hallo Netti,

schön von dir zu hören.

Eigentlich ist es selbstverständlich das man für seine lieben Angehörigen dies alles tut.

Wegen den Nebenwirkungen vor und nach der Chemo, natürlich sind das auch gravierende belastungen für beide Seiten, Alex hatte wahnsinnige Angst vor den Bestrahlungen, noch dazu wurde bei ihm ein Kopfmaske angefertigt das der Kopf beim bestrahlen stabil bleibt, er hatte auch einen Krankenhauscoller, wir hatten wie immer frühs telefoniert, sein erster Satz war noch stabil und dann brach alles aus ihm heraus, er hat geheult und gesagt er will da raus, er konnte die Weißen Wände im Zimmer nicht mehr ertragen ist dann in der Nacht ins Clo rein weil die Wände eine andere Farbe hatten, ich bin dann natürlich sofort zu ihm gefahren, da war mit mein Job scheiß egal, habe mich dann abends von meinem Mann ablösen lassen und habe veranlasst ein Psychologe kommt, das hat ihm dann auch geholfen und er konnte Alex die Angst vor der KMT Statio nehmen.
Desweiteren hatten sie bei Alex die Lunge verletzt als sie den ZVK legen wollten, kommt ganz ganz selten vor das sowas passiert, bei Alex ist es passiert.

Du siehst es ist keine einfache Zeit, man geht oft über seine Grenzen hinaus, ganz automatisch geht das,
aber es lohnt sich.

Heute geht es Alex soweit ganz gut, es fehlen ihm immer noch fast 10 kilo. an Gewicht, das mit dem Tabletten absetzten klappt auch nicht so, er hat hin und wieder mal eine GVHD von Magen Darm und den Gelenken, hatte Diabetes durch das Cortison aber er ist ein Kämpfer und wir schaffen das.

Wir haben uns ja alle typisieren lassen letztes Jahr als das mit Alex war, und morgen fliege ich mit meinen Mann nach Dresden, da er ein potentieller Spender für eine Frau in Texas ist, diese Frau hätte keine Chance wenn nicht Alex krank geworden wäre und wir uns nicht hätten typisieren lassen.



Ich wünsche euch wie immer von ganzen Herzen das alles gut wird.

Lasse mal wieder was dir hören

Marion

DER WEG ENTSTEHT ERST
WENN DU IHN GEHST
Mit Zitat antworten