Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 15.11.2008, 12:34
romantic romantic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Beiträge: 86
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur eben vermelden, daß meine Mutter das Bild noch fertig bekommen hat ! Sie hat es sogar mit zittriger Hand noch signiert und auch das, was sie bereits schon seit längerem fertig hat. Mein Vater mag das Bild so sehr leiden, daß sie überlegt noch eins für ihn zu malen. Aber ich glaube, das schafft sie jetzt doch nicht mehr ...

Wir haben hin und her überlegt und zusammen mit meiner Mutter viel diskutiert. Und jetzt wollen wir sie in die Palliativ-Station bringen, sie ist dort angemeldet und jetzt warten wir nur noch auf ein freies Bett. Mein Vater bekommt nachts keine Stunde Schlaf mehr. Ich komme tags noch nicht einmal zum Essen kochen für meinen Männe oder meinen Vater oder beide ...

Es geht einfach nicht mehr, was nützt es, wenn wir zusammenklappen. Und neben der ganzen medizinischen und pflegerischen Versorgung haben wir kaum noch Zeit, einfach für meine Mutter da zu sein oder mal mit ihr zu reden. Sie kann ja selbst kaum noch reden, freut sich aber natürlich jedesmal sehr, wenn wir sie etwas ablenken.

Die Palliativ-Station ist im Krankenhaus bei uns um die Ecke, genial, ein 5-Minuten-Weg. Ich glaube, da bleibt uns mehr Zeit, die wir mit ihr verbringen können, als wenn wir sie noch rund um die Uhr versorgen müssen. Unser Hausarzt weiß auch mit der Medikation nicht so recht weiter, ich denke da müssen wirklich Profis ran ! Und mein Vater und ich könnten endlich mal eine Nacht durchschlafen !

Es ist so traurig, daß es so zuende gehen muß ! Aber man hatte mich ja gewarnt, daß es wahrscheinlich kein einfaches Einschlafen während der Nacht wird, sondern sehr viel extremer. Scheint, als würde das bald der Fall sein...

Heute bin ich wirklich einzig und allein eine traurige Tochter !
Mit Zitat antworten