Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2008, 19:54
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: Angst und Hilflosigkeit!!

Hallo,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn das wie bei allen ein trauriger Anlass ist, wird es dir sicher gut tun, hier zu schreiben und Trost und Rat zu finden.

Erstmal zur Diagnose: ich habe noch nie gehört, dass es eine Philadelphiapositive AML gibt. Bist du sicher, dass dein Vater keine ALL hat???

Mein Mann hat eine PH+All er wurde im Juni transplantiert. Er ist 45 Jahre also nicht so sehr viel jünger als dein Vater. Auch bei uns gab es während der Chemos viele Komplikationen bis hin zum Organversagen, das ist leider bei dieser schweren Behandlung nicht so selten. Trotzdem hat mein Mann alles ganz gut überstanden und erholt sich seit einigen Monaten zu Hause.

Es ist ein schwerer Weg, aber dein Vater kann das schaffen. Macht ihm Mut, das geht auch übers Telefon. Vielleicht kannst du ihm unter der Woche auch mal eine Karte schreiben. Meinem Mann stellten wir einen elektronischen Bilderrahmen mit vielen Familienfotos von gemeinsamen Festen und Reisen usw. in Krankenzimmer. Das hat ihn ständig an die schönen Zeiten erinnert und dass es sich lohnt, wieder gesund zu werden. Sicher fällt euch auch etwas Ähnliches ein.

Wo wird dein Vater denn behandelt?
Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

Viele Grüße und viel Kraft
Bettina
Mit Zitat antworten