Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.11.2008, 17:09
zimmerschlumpf zimmerschlumpf ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Tod durch gebärmutterkrebs=(

danke für deine antwort ...
jaa ich habe schon daran gedacht mir hilfe zuholen .. aber wo fang ich da an , ich will erstmal ein bisschen selber klar zukommen .. najaa obwohle es nicht leicht ist , alles erinnert an mama .. ich wohne ja in der selben wohung .. alles is wie immer nur sie ist weg das bild passt einfach nicht .. wenn erinnerungen an sie hochkommen was so oft passiert bekomme ich panik fühle mich leer .. einsam bekomme angst mich so zufühlen wie früher als sie noch da waar weil das darf nicht sein es ist doch nicht merh so .. !!
ich kann nicht beschreiben was mit mir passiert ... wenn sie bloss da wäre.. sie könnte alles gut machen ich will sie nur ein moment im armen halten ihr sagen das ich sie lieb habe ...
erst jetzt merke ich eig wie wichtig eine mutter ist ,.. ihr fürsorge .. ihre zusprache ihr dasein .. ich schümpfen .. nie zuvor hab ich so viel an mama gedacht wie jetzt .. jetzt wo alles zuspät ist .. sie ist nciht mehr da weg für immer ... mein leben weg ... niemand fragt ob es einen passt das es jetzt so ist wie es ist .. allle machen das was sie immer tun .. aber HALT .. so kann das doch nicht gehn ... !!! sie war so lieb hatte nie viel warum sie ? .. =/ ich bin eh ein absolutes mama kind ihr ganzer stolz .. niemand fragt mehr wie war dein tag gehts dir gut ich seh doch das da was ist .. niemand mehr der sich so um mich sorgt wenn ich im dunkeln u freunden geh woanders übernachte jaja ich bin erwachsen ... aber irgentwie auch nicht .. meine mama hat sich auch sehr an mich geklammert .. anscheind weil sie jede min mit mir verbringen wollte .. achman sie fehlt mir soo .. der gedake ihr körper liegt unter der erde .... SCHRECKLICH
oder was hat sie gedacht .....sie muss solche angst gehabt haben .. ich mein wir waren bei ihr aber niemand hat sie vor dem tod gerettet ..einfach sterben lassen hat sie bestimmt gedacht ...
ich versteh das alles nicht , wennich nachts von ihr träume und morgens aufwache.... habe ich ein total angstgefühl im bauch .. dann komm ich mir sowas von komisch vor .. als wenich hier in das lleben nicht gehöre.. ein leben ohne sie ist schrecklich .. wenn ich draussen laufe .. dann erinnert mich alles an sie unsere einkäufe unseren spaziergänge ..... dannbincih so in der vergangenheit das ich angst habe mcih zuverlieren .. nicht wieder hier her zufinden .. voll schlimm .... ichmein papa ist toll aber das verhältniss hat ich nie zu ihm ... er kennt mcih garnicht so wie mama ... sry das ich hier so los texte .. =( aber geht nicht anders .. !!!
Mit Zitat antworten