Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.11.2008, 02:11
Benutzerbild von bixxxxi
bixxxxi bixxxxi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort: Austria
Beiträge: 27
Standard AW: Papa hat gekämpft bis zum Schluss!!

Liebe Steffi!

Mein Vater ist am 18.2. mit 48 Jahren an BSDK gestorbend. Ich weiß was du meinst, wenn du sagst er hat gekämpft bis zum Schluss, Auch mein Papa wollte immer aufstehen, hat um sich geschlagen und wollte auf keinen Fall einschlafen. Es ist schwer diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen, ich wollte am liebsten weglaufen.
Aber irgendwie versuch ich es so zu sehen, dass mein Vater mir so als Kämpfer in Erinnerung bleiben wird, als der Mann der er immer war, jemand der immer Stärke beweist und nicht aufgibt, bis zum Schluss.
Es fällt mir noch schwer es tatsächlich so zu sehen, momentan sehe ich nur diese schreckliche Ungerechtigkeit, wie jemand der so gerne leben will einfach nicht darf. Aber vielleicht in einiger Zeit, wenn der Schmerz nicht mehr so groß ist (wann auch immer das sein wird) vielleicht kann ich es dann so sehen.

Wie geht ihr mit dem Schmerz um? obwohl es bei mir "schon" 9 Monate aus ist, kommt es mir vor als wäre es gestern gewesen und irgendwie als ob es gar nicht wirklich passiert ist.

Lg Birgit
__________________
Papa ist jetzt ein Engel
21.7.1959 - 18.2.2008
Mit Zitat antworten