Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 11.11.2008, 17:54
IrisR. IrisR. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2008
Beiträge: 1.476
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Liebe Karin,
nun, dann heißt es jetzt einfach abwarten. Für das Steißbein deiner Mama kann man aber ein wenig Vorsorge treffen.
Ich glaube nicht, dass es Metas sind, wenn deine Mutter so dünn ist, ist das sicherlich vom vielen sitzen.
Kauft ihr doch ein Gelkissen. Die müsste es in Sanitätshäusern geben, vielleicht bekommst du ja auch ein Rezept vom Hausarzt. Wenn sie darauf sitzt, dann ist es weich und die Haut ist geschützt.
Vielleicht kann man ja auch schon eine Wechseldruckmatratze zum schlafen ins Bett machen.
Gute Matratzen gibt es von der Firma GeroMed Telef.040/5473030!!
Auch die kann man evt. auf Rezept bekommen.
Vorsorge ist allemal besser, als nachher die Haut wieder zum Heilen zu bekommen. Wenn es nicht sogar unmöglich ist.
Das deine Mama weiter abnimmt ist natürlich ganz schlecht, sie müsste tatsächlich weiterhin zumindest ihr Gewicht halten. Jetzt kann ich schlaues Mädchen (ha ha) natürlich auch nicht sagen, wie ihr das machen könntet. Weil eigentlich habe ich gelesen tut ihr ja schon alles.
Liebe Karin, wenn ich dir irgendwie noch helfen kann, dann sage es mir. Es gibt im übrigen auch so Pflaster, die man auf die Haut kleben kann und die wie ein Polster sind. Aber eigentlich sind die unpraktisch, da man sie zum Duschen usw. abmachen muss.
Ach ich sage jetzt mal alles Gute und ich drücke dich,
ich weiß wie weh das tut, wenn man seine Mama verliert. Meine habe ich schon vor 11 Jahren verloren und es tut immer noch weh.
Alles liebe
Iris
Mit Zitat antworten