Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 11.11.2008, 15:26
Benutzerbild von Bini1967
Bini1967 Bini1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Bruckmühl
Beiträge: 455
Standard AW: Vor 1 Jahr SD-Ca., jetzt Adenoca. im rechten Unterlappen

Liebe Bettina,
das finde ich aber lieb von Dir, dass Du für mich googlest.
Leider kamen auch bei Dir keine neuen Infos raus, schade.
Trotzdem dafür vielen, vielen Dank, man gibt die Hoffnung ja nicht auf.
Ob meine Mutter sich noch einmal bestrahlen lässt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Hals-Bestrahlung war für sie nicht sehr angenehm. Ich muß sagen, ich bewundere die Anderen hier, die die Bestrahlung so locker weg stecken. Halte mich deshalb auch mit Anmerkungen zurück, um niemanden herunter zu ziehen. Meiner Mutter ging es in der Zeit so schlecht wie noch nie. Sie sagte nur, das läßt sie nie wieder machen. Außerdem weiß ich nicht, ob es von der Dosis her noch ginge, da ja bis ins Mediastinum runter bestrahlt wurde.
Wir hoffen jetzt mal auf die RJT. Wenn die nichts bringt muß man eben weitersehen.
Habe vorhin nochmal mit der Radiologin gesprochen. Sie meinte nur, falls sich rausstellen sollte, dass es sich bei den kleineren Herden auch um Metastasen handelt, dann würde sie meine Mutter nicht mehr operieren lassen. Alles natürlich unter der Voraussetzung, die RJT bringt nichts. Dann würde die OP nicht den erwünschten Erfolg bringen im Verhältnis zu der Metastasierung.
Du siehst, innerlich bereite ich mich schon trotz aller Hoffnung auf das Schlimmste vor. Nur, natürlich spreche ich mit meiner Mama so nicht darüber.
Aber wie heißt es doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen "Google-Einsatz" und
ganz liebe Grüße
Sabine
Mit Zitat antworten