Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 10.11.2008, 17:02
thomthom thomthom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 1
Standard hodenkrebs ? brauche hilfe.

Hallo kurz zu mir, ich heisse thomas, studiere und bin 23 jahre alt.

Vor einigen Tagen stellte ich am linken Hodenei einen etwa erbsengroßen knoten (oder was auch immer) fest. Beim abtasten fiel mir auf das dieser knoten sehr empfindlich ist und schmerzt. habe auch ein ganz leichtes ziehen im linken hoden bis leicht in die leistengegend. Tja nun machte sich erstmal panik breit in meinem bisher gesunden körper. Ich las mir ein paar diagnosen durch und musste feststellen das diese Diagnosen voll zugetroffen haben auf meine situation, jedoch diese waren immer sehr allgemein Habe mir sofort einen Termin bei einem Urologen geholt, wo ich übermorgen hin muss. Aber die Zeit bis dahin ist noch so "lang" und das macht mich verrückt. Ich bin 23 und steh mitten im Leben und kann sowas absolut nicht bebrauchen. Ich hab enorme Angst wenn ich ehrlich bin. Noch dazu ist zu sagen das ich bisher noch keinen Fall von hodenkrebs in der Familie hatte.

Muss es Hodenkrebs sein ? oder gibt es ähnliche krankheiten (zysten etc.) mit den gleichen symptomen ? mach ich mir zu sehr n kopf darüber ?

kann kaum noch ruhig schlafen.
ich bitte um ein paar meinungen von euch..

liebe grüße
thomy
Mit Zitat antworten