Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 09.11.2008, 19:53
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2008
Beiträge: 178
Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo,
nachdem der erste Schock überwunden ist, fangen wir an zu kämpfen.
Meine Schwester bekommt ein Medikament was den Durchfall gestoppt hat (Kreon), sie hat in 1 Woche 1 Kilogramm Gewicht zugenommen. Es geht ihr eigentlich ganz gut, hat zwar Schmerzen, aber die bekommt sie mit 2 mal 60 Tr. Novalgin pro Tag gut in den Griff. Sie steckt den Kopf nicht in den Sand und ist sogar zu ihrem Frauenstammtisch gefahren und konnte lachen und Spaß haben. Dafür bewundere ich sie wirklich. Wir haben beschlossen zu kämpfen und nicht aufzugeben. Ich habe ihr gesagt: " Der Teufel kriegt dich nicht kampflos" und so haben wir den Kampf begonnen. Es sind ja wirklich einige wenige die schon seit einigen Jahren gegen den Krebs kämpfen, meist sieht die Sache ja anders aus, aber warum soll meine Schwester nicht zu denen gehören die noch einige schöne Jahre haben? Nächste Woche fängt die Chemo an und Dienstag in einer Woche gehen wir nach Bochum zu Prof. Uhl.
Also, an alle die auch kämpfen: gemeinsam sind wir stark, sagen wir dem Scheißkrebs den Kampf an.
Meine Schwester und ich haben heute gaaaaaaaaaaaanz lange telefoniert und wir fühlten uns wirklich gut, (ja auch meine Schwester) wir haben über ganz alltäglich Dinge geredet und manchmal richtig gelacht.
So, jetzt habe ich genug geschrieben,
Danke an alle die in diesem Forum ihre Erfahrungen und Schicksale schreiben, ich habe für mich die positiven Seiten aufgesogen und daraus Kraft geschöpft.

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, viel Kraft für den täglichen Kampf
Daggi
Mit Zitat antworten