Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 08.11.2008, 16:43
catcin catcin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 171
Standard AW: Diagnose GLIOBLASTOM IV

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich wieder bei Euch melden. Mir fehlt derzeit immer die Kraft noch so das Erlebte niederzuschreiben - auf einer Seite hilft es aber auf der anderen Seite fehlt mir einfach die Kraft zu schreiben.

Meine Mam hat in den 2-3 Tagen sehr stark abgebaut-zusehenst. Heute kam ein Anruf von meinem Vater - sie ist nicht ansprechbar, verwehrt die Medizin, schreit vor Schmerzen und reagiert auf nichts.
Ich bin gleich los ... jede Ampel rot - als ich bei meinen Eltern ankam war meine Mam bereits im Rettungswagen. Eine viertel Stunden hat es gedauert bis gesagt wurde, sie wäre so halbweg stabil.
Wir fuhren 2 Stunden später ins KH! Sie hat nur geschlafen, war teilweise apatisch, schrie vor Schmerzen und nahm uns kaum wahr. Es wurde zwischenzeitlich ein CT gemacht. Es zeigt eine deutliche Verschlechterung zu den Bilder von Oktober-der Tumor ist weitergewachsen.
Weiterhin wurde Kaliummangel festgestellt und erhöhte Temperatur.
Dafür bekommt sie jetzt erstmal Infusionen.

Ich bin sprachlos, wütend auf das Leben ...! Hat das eigentliche Leben überhaupt einen Sinn wenn einem so ein qualvolles Ende mitgegeben wird. Gibt es da eine höhere Gewalt? Gibt es wirklich so ein Gott der sowas zu lässt? Ja, ja da gibt es Weißheiten - die guten dürfen ein schweres Kreuz tragen. Soll meine Mam noch stolz darauf sein? Wer kann nur sowas zu lassen.

Ich bin einfach nur sprachlos. Man steht immer nur daneben und nichts, rein gar nichts kann ich ihr erleichtern, nichts - nichts nichts.

Ich muss den Tag erstmal setzen lassen!

Ich werde in der nächsten Zeit den wichtigsten Menschen in meinem Leben verlieren und nichts bringt mir meine Mam wieder. Die Diagnose und der bevorstehende Verlust wird mein Herz zerbrechen lassen und ich kann mir nicht vorstellen einmal wieder unbeschwert und fröhlich zu sein.
Zeit heilt Wunden glaubt Ihr daran ? Ich glaube nicht daran


Ich kann das Schicksal nicht aufhalten. Das macht mich traurig!

traurige Grüße
Mit Zitat antworten