Einzelnen Beitrag anzeigen
  #824  
Alt 07.11.2008, 18:14
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,
liebe Beate, danke für die Power. Braucht bestimmt seine zeit bis sie wirkt, heute hatte ich einen sehr geruhsamen Tag. Kann auch schreiben faul,brauche ich gar nicht so umschreiben, einfach faul.Bei uns gibt es nur 1 Woche Ferien (Bayern du weißt).
Im Moment hat unsere Patentante sich geopfert, Feger kommt erst morgen wieder. Wochende ist verplant, bei uns ist Martinimarkt, Lichterzug am Samstag. Am Sonntag besuche ich dann mit Alissa den Familiengottesdienst, es ist jetzt an der Zeit, daß ich mit ihr einfach einmal in die Kirche gehe. Ich bin kein Kirchgänger, aber ich will ihr wenigstens die Chance geben, für sich einmal selbst später eine Entscheidung zu treffen. Sie ist evangelisch getauft und Kindergottesdienst besucht sie seit sie 4 Jahre alt ist in den Wintermonaten. Der nächste Schritt sind jetzt eben die Familiengottesdienst bzw. Minigottesdieste.

Alissa entwickelt sich immer weiter, ich gehe dadurch auch immer wieder einmal wieder neue Wege. Ich weiß noch nicht wohin es uns führt, muß mir nur immer gut zureden, alles wird gut werden.
Bis bald
Gitta