Thema: Wartezeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.11.2008, 17:52
Rüdiger Rüdiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Dresden
Beiträge: 6
Standard AW: Wartezeit

Hallo Ihr Lieben,
gestern wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Wie es mir körperlich geht, brauche ich hier ja nicht zu schildern.
Eigentlich darf ich mich aber überhaupt nicht zu beschweren. 40 cm Darm wurden entfernt. Die Histologie ergab: Kein Durchbruch, kein Lymphgewebebefall, keine Metastasen. Rational müsste ich mich freuen. Doch leider macht mein Kopf nicht mit. Erleichterung ja, aber Freude, nein. Irgendwie fühle ich mich in einem Wattebausch (trifft es aber auch nicht richtig).
Jetzt warte ich erstmal auf die AHB und auf einen guten Psychologen. Derzeit diskutiert aber leider der Rentenversicherungsträger, ob er überhaupt zuständig sei. Die Beihilfe sagt ja. Das kommt davon, wenn man einen bunten Lebenslauf hat und sich erst sehr spät verbeamten lässt.
Ich habe mir vorgenommen nach Wyk auf Föhr zu fahren. Wenn der RV zahlt muß ich wohl nach Bad Schandau. Ich warte mal ab.

Kann mir jemand erklären, warum ich Schmerzen in der - hinteren - Leistengegend habe? Vorne verstehe ih die Schmerzen ja und die kann ich ganz gut mit Scherzmitteln angehen.

Übrigens, mein Arztgespräch hatte ich doch noch. Zwar musste ich es drastisch einfordern und die OP wäre beinahe verschoben worden. Das wollte ich aber nicht. Als ich dann beim zuständigen Arzt gelandet bin, fühlte ich mich richtig gut aufgehoben. Er war menschlich sehr klar und zugeneigt, verstand die bis dato fehlende Aufklärung gauch nicht. Er hat mich dann auch bis zum Entlassungstag gut betreut.

Ich wünsche Euch einen schönen und ruhigen Freitag

Rüdiger
Mit Zitat antworten