Einzelnen Beitrag anzeigen
  #810  
Alt 20.10.2003, 12:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo tini
das mit den dummen bemerkungen kannte ich auch..bzw. höre sie zeitweise heute noch.....
denn ich bin raucher.....und habe auch nicht vor es
aufzugeben....
es mag sich nun auch haltlos anhören....
aber wie gesagt..mein dad hatte vor jahren aufgehört zu rauchen...auch dem alkohol hatte er sich schon vor jahren abgewandt.....
und ich hab für mich einfach den weg gewählt....sterben werde ich so oder so...wer weiss...evtl auch an krebs....aber bis dahin lebe ich und ich geniesse das leben....

und wie du schon schreibst...der krebs ist überall..wer weiss wann er wo ausbricht und ob er ausbricht...das kann nieman vorraussagen....
ich denke man kann es auch nicht vom menschen abhängig machen...denn dann würd ich nicht vertsehen warum es schon kleinkinder treffen muss...die ja nicht geraucht oder getruken haben...
der krebs fragt nicht wer oder was du bist....
george harrison ist auch an lungenkrebs verstorben...und der hatte ja nun wirklich die möglichkeit die allerbesten mediziner zu konsultieren...und die besten behandlungsmöglichkeiten zu bekommen.....
ich war gestern hier in hamburg in der körperweltenausstellung...auch das ist ja ansichtssache...
ich für meinen teil fand dieses ausstellung sehr interessant..und auch lehrreich...von den betrachtungen her.....
man hat u.a. auch sehr viele krankheitsbilder dargestellt....
so eine sichtweise ist einmalig....

ich hoffe ich werde nicht für unverfroreb gehalten...ist halt meine meinung...
liebe grüsse
assi
Mit Zitat antworten