Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 07.11.2008, 09:41
Benutzerbild von MrTiBone
MrTiBone MrTiBone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2008
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 83
Standard AW: Seltene T-PLL meiner Frau

Hallole ihr Lieben,

Tag +213 nach SZT ..... "eine Reise durch Emotionen"

Nachdem die Untersuchungen von Annettes Leber quaise ergebnisslos war und wir jetzt wirklich anfingen das Leben neu zu überdenken und zu planen... (soweit man das mit dieser Diagnose im Hinterkopf kann) ... machten wir uns tatsächlich einen "faulen Lenz" und liessen uns in Ruhe gleiten.

Es wäre nicht Annette und Michael wenn dies nicht lange anhalten würde ... denn als es Annette so richtig gut ging ... knallte eine von den Kindern eingeschleppte Magen-Darm Infektion ins Haus.

Ich denke ich muss euch nicht sagen das wir quasie darauf warteten dass Annette dieses lästige Übel über sich ergehen lassen musste.
Nunja und der Infekt schlug mit voller Härte zu.... Annette konnte quasie fast 10 Tage nix bei sich behalten Durchfälle und erbrechen .. und von ihren ehemals 75 kg vor der Diagnose blieben jämmerliche 52 kg über.

Gott sei Dank hatte sie keine "anderen" Beschwerden wie Fieber.... allerdings mußten wir dreimal ins RBK um "Wasser nachzufüllen" so bekam Annette bei jedem Besuch 1,5 Liter Kochsalzlösung ... Blutwerte waren soweit weiterhin konstant und steigend sprich alles soweit ok.

Allerdings gab es auch erfreuliche Geschehnisse. So ergab die Chimärissmen ??? (Ich bin kein Arzt) Untersuchung das nahezu 100% Spenderzellen in Annettes Körper für die Blutbildung zuständig sind. Die Leberwerte sind zwar nocht etwas erhöht aber nicht bedenklich.

Die Medikamente wurden bis auf Sandimmun 50 - 0 - 25 und
Magnesium 1 - 1 - 1 und eine Vitamingabe restlos gestrichen.

Soweit von uns ... alles klar soweit ....ich blättere mich mal durchs Forum und werde bei einigen sicher noch etwas schreiben.

Viele liebe neblige Grüße aus dem Schwabenland senden euch....

Annette und Michael

b.t.w. Annette wiegt jetzt 53.1 kg ;-)
__________________

Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb
am 29.05.2014.

Geändert von MrTiBone (06.11.2009 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten