Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 07.11.2008, 05:39
irmgard05 irmgard05 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Ort: 27574 Bremerhaven
Beiträge: 422
Standard AW: Das Leben nach der Erkrankung in all seinen Aspekten

Guten Morgen zu nachtschlafender Zeit, da ich z.Zt. die Mittel gegen den Reizhusten nicht einnehme, habe ich verstärkt wieder Schmerzen und kann nicht schlafen. Mir war nicht mehr bewusst, wie stark das Mittel doch auch hier wirkt. der Husten hat sich-vorübergehend- gebessert nach der Dehnung. Ich kann auch etwas besser essen, z.B. geht jetzt auch Brot. Diesmal macht der Arzt die Dehnung in 2 Schritten um einen nachhaltigeren Erfolg zuerzielen. D.H. heute Morgen bin ich wieder dabei, diesmal nicht als Bougieren sondern mit einem Ballon.Vielleicht bringt das ja im Endeffekt gesehen mehr. Auch wenn ich schon ein bisschen nervös bin , dass jetzt in so kurzer Zeit ein zweites Mal zu machen. Ganz ohne Risiko ists ja auch nicht. Aber es langsam in 2 Schritten zu machen, leuchtet mir schon ein, das man da mehr erreichen kann. Außerdem wird eine Endosonographie gemacht um auszuschließen, dass die Verengung von Außen auf die Speiseröhre einwirkt. In 12 Stunden bin ich dann wohl wieder ausgeschlafen und frohen Mutes, da sicher alles gut geht. Ich hoffe, dass ich dann morgen auch besser essen kann, denn ich habe jetzt eigentlich ziemlichen Hunger, aber das muss ich ja noch ein bisschen verschieben. Darauf freu ich mich. Liebe Grüße Irmgard
Mit Zitat antworten