Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 06.11.2008, 15:19
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Sodele..... nun ist der Nachmittag schon wieder rum:

GOOD NEWS VON MAMA!!!

Das Röntgenbild ist nochmals besser geworden als beim letzten Mal und da war es ja schon gut...... Fr. Dr. ist sehr, sehr zufrieden, meine Mami hat vor Freude geweint.
Gegen das Fieber nimmt sie jetzt Novalgin, nichts destotrotz läuft Taxotere heute in voller Dosierung von 135mg und das Cortison gibt es jetzt länger.

Da der HB-Wert nur bei 9 liegt, gibt es morgen noch eine Bluttransfusion, auf die sich Mama freut. Denn danach geht es ihr ja immer richtig gut.

Eben hatte sie Sabbelwasser getrunken, aber noch läuft auch die Chemo nicht. Nachher wird sie sicher müde sein. Heute dann aber positiv müde.

Sie ist ganz stolz auf sich, ich auch. Und morgen fahre ich wieder hin und kann sie dann betüddeln.

Seid lieb gegrüsst, aus meinem Eckchen gibt es heute also nur positives! Bis auf die Bilder, die ich hier gerne reinstellen würde, die aber wohl zu viele KB haben.

Damit kann ich aber leben.

Eure Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten