Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 06.11.2008, 09:39
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Guten Morgen Ihr Lieben

Bei uns ist heute wieder Chemo-Tag. Bin da ja meist sehr angespannt und nervös, weil es wieder eine Röntgenaufnahme gibt und wieder einen kleinen aktuelle Befund.

Die Ärztin sagte nun mal, das Fieber kann auftreten, die Chemo läuft heute trotzdem. Ok, mit dieser Ansage können wir leben.

Gestern habe ich bei Brigitte geschrieben, inwieweit unsere Verlaufskontrollen per Thorax-Röntgen aussehen.

Dazu hänge ich hier mal (nur für Interessierte) zwei aufeinanderfolgende Röntgenbilder rein, da sieht man den Erfolg eigentlich relativ deutlich.

Die Qualität ist natürlich nicht soooo bombastisch, aber man kann es zumindest erahnen. Diese Bilder werden dann immer im Vergleich zum letzten besprochen, vom Kolloquium angeguckt und beurteilt, danach gehts zu Mama ins Zimmer und die Ärztin spricht mit ihr.

Sobald ich heute nachmittag mehr weiss, schreibe ich hier wieder rein.

Der Tumor meiner Mutter sitzt rechts oben (also Röntgenbild linke Seite).

Liebe Grüsse an Euch,

Thessa


Hm... die Dateien sind zu gross. Jetzt schrumpfe ich die irgendwie, schicke aber den Beitrag erstmal ab.....
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten