Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.11.2008, 15:23
Benutzerbild von atue62
atue62 atue62 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: bei Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Magenkrebs - redizivierend nach Siegelringkarzinom

Liebe beffi,
Asche auf mein Haupt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es ging mir wirklich nicht gut. Nach der neuen Chemo war ich erst einmal schwach und konnte nichts essen. Ständig dieser Würgereiz. Wenn ich aufgestanden bin, wurde mir schwarz vor Augen und ich musste mich sofort wieder honlegen. Der Kreislauf war total am Boden. Seit Freitag bekomme ich nun Nahrung mit 1200 kcal über den Port. Die läuft nachts, so dass ich tagsüber nicht eingeschränkt bin. Am Wochenende hatte ich mit starkem Durchfall zu kämpfen, was wohl an meinem Grapefruitsaft lag. Der einzige Saft, der mir schmeckt und auf den ich Appetit habe, schlägt so durch! Also gestrichen.
Seit Montag geht es mittlerweile bergauf. Ich war bereits ein wenig draußen spazieren und gestern sogar mit dem Fahrrad eine kurze Runde unterwegs. Die frische Luft ist mir gut bekommen und da hab ich gleich meine lieben Kolleginnen und Kollegen besucht. Ich arbeite ja hier im Ort, 10 min mit dem Fahrrad entfernt.
Wie gesagt, ich bin auf dem Weg der Besserung und hoffe, dass diese anhält. Ich habe wieder Appetit - was wohl auch an dem Kortison liegt - und kann schon fast normale Portionen essen, nicht nur diese "Spatzenhäppchen".
Die nächste Chemo ist erst am 17.11., also noch ein bisschen hin. Ich hoffe, dass ich sie gut überstehen werde. Bis dahin kann ich noch ein bisschen aufgepäppelt werden.
Was macht dein Papa? Du schreibst, es geht ihm nicht besonders. Hat er Schmerzen? Ich denke oft an ihn und wünsche ihm alles erdenklich Gute. Ich hoffe nur, dass er sich nicht so quälen muss! Er soll und darf den Mut nicht verlieren.
Ganz liebe Grüße von Uta
Mit Zitat antworten