Einzelnen Beitrag anzeigen
  #342  
Alt 19.10.2003, 18:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Servus Gerlinde, Tanja und all ihr anderen!

Liebe Gerlinde!
Meine Oma war 73 Jahre alt und dein Papa?
Und ja bin auch aus Österreich im Moment wohne ich gerade in Wien (immer im Sommer den dort haben wir ein Gartenhaus) und ab nächster Woche dann wieder in Bad Vöslau (Niederösterreich- kleine Wohnung),aber eigentlich komm ich auch aus der Steiermark, aus Leoben wo ich bis zu meienm 8ten Lebensjahr bei meinen Großeltern aufgewachsen bin, mein Opa ist noch dort!
Du hast 3 Kinder? So is es wenigstens nie fad bei dir und die drei dürften dir sicher sehr viel Liebe und Zuneigung geben die du jetzt wahnsinnig brauchst! Bist du verheiratet oder alleinerziehend? Ich glaub dir das das mit dem Geldmangel, kann mir vorstellen das das mit 3 Kindern nicht so einfach ist, solltest aber wegen den 50€ Pullover trotzem kein schlechtes Gewissen haben schließlich lebst du ja nicht nur für die Kinder sondern hast das Recht dir auch was zu gönnen! Wie alt bist du eigentlich wenn ich dich das fragen darf?
Aber es tut gut auch mit jemanden zu reden der auch an ein Leben dannach glaubt!Es ist sicher so das sie uns sehen und um uns sind aber es ihnen einfach nicht möglich ist mit uns zu reden!
Aber ich weiß das Oma bei mir ist ich spür das und ich rede auch fest mit ihr!Und du solltest an dem Glauben an ein Wiedersehen auf jeden Fall festhalten, dein Papa wird dich sicher mal erwarten und dich dann in den Arm nehmen und fest drücken!Und bis dahin schaut er dir zu und hört dir zu und vielleicht leitet er dich auch in manchen Situationen wo du nicht weiter weißt für dich unbewußt in die richtige Richtung!
Ich hab in meinem letzten schreiben hier erwähnt das ich ein Zeichen bekommen habe das so mancher als Einbildung abtun könnte, aber es sind glaube ich auch nie Zeichen die so offensichtlich sind sondern einem nur dann auffallen wenn mann genau aufpaßt und sowas nicht als Zufall abtut!
Denn bei mir wars so das meine Oma ca. 3 Wochen bevor sie ... ist bei meiner Mama in Baden in der Wohnung gekocht hat, sie hat Nudeln mit Tomatensoße gemacht das hat sie mir wie ich ein Kind war immer gemacht dieses einfache Gericht hab ich geliebt! Und für die Soße hat sie immer Tomatenmark aus der Tube verwendet so auch dieses Mal! Als ich 4 Tage nach dem sie... war bei meiner Mutter war wollte ich mir aus dem Kühlschrank etwas zu trinken rausnehmen und als ich die Kühlschranktür aufmachte sprang mir das Tomatenmark entgegen, es hüpfte mich richtig an so das ich es gerade noch auffangen konnte, die gleiche Tube mit der sie ca. 4 Wochen vorher gekocht hatte und viel hat sie danach auch nicht mehr gekocht konnte sie ja nicht mehr- zu schwach!
Normalerweise hätte ich gesagt kann passieren das vielleicht mal etwas rausfallt wenn man die Tür aufmacht aber nochdazu das Tomatenmark und die Tube war so drinne das die eigentlich nicht rausfallen konnte, unmöglich! Auch meine Mutti hat gleich gemeint das ihr das noch nie passiert ist!
Also das kann meiner Meinung nach kein Zufall gewesen sein ich glaube fest daran das das ein Zeichen von ihr war!
Jetzt halten mich sicher einige für verückt oder?
Aber ich sage dir Gerlinde all das hilft mir um mit dem ganzen besser umgehen zu können, und auch wenn sich das blöd anhört es wird einfacher werden weil du ja auch für deine Kinder da sein mußt die dich brauchen und die helfen dir indem sie dir Liebe entgegen bringen und du dich von ihnen gebraucht fühlst!
Versuche soweit es möglich ist nur an die schönen Dinge die du mit deinem Papa gemacht hat zu denken und für diese Zeit dankbar zu sein und vergiß nie es ist nicht entgültig auch wenns jetzt sehr schmerzt, es wird etwas einfacher, auch wenn der Schmerz um den Verlust nicht ganz weggeht dein Leben normalisiert sich allmählich und diese Heulkrämpfe und Attacken werden immer weniger zwar gehen sie nicht ganz weg aber sie werden wenigerund mann fängt wirklich an für die Zeit dankbar zu sein die mann mit dem Menschen hatte und auch dafür das derjenige jetzt keine Schmerzen mehr hat und es ihm jetzt besser geht!
Zumindestens ist das bei mir so was jetzt natürlich nicht heißen sollte das ich sie nicht wahnsinnig vermiße und sie jetzt gerne in den Arm
nehmen würde, aber etwas verändert sich!

Liebe Tanja!
Nie den Glauben an das aufgeben deine Mama weiß ganz genau wies dir jetzt geht und ich glaube wie schon vorher gesagt das sie dir unbewußt helfen wird und dir wenn es ihr möglich ist ein Zeichen schicken wird du mußt nur fest daran glauben!
Und auch dir kann ich nur sagen du hast eine Tochter, die dich braucht und du brauchst sie!
Und bei mir ist es auch so das ich meinen Tag durchgehe und froh bin das ich arbeite weils mich doch ablenkt, hätte nie gedacht das ich mal sage ich arbeite gerne, aber ist wirklich so!
Weiß dein Vater das deine Mutti dir immer etwas Geld gesteckt hat weils für dich eng war bzw. ist?
Oder hat sie das immer heimlich getan?
Würde mich auf jeden Fall mal mit ihm zusammensetzen und über dieses Thema reden vielleicht weiß er gar nicht das bei dir finanz. jedes Monat der Hut brennt?! Sag mir auf alle Fälle bescheid!

So hoffe auch ihr anderen hattet einen schönen Sonntag!
Frank wie gehts dir?

INGE WO BIST DU???????? Würd mich so freuen wieder mal von dir zu hören!Mache mir Sorgen, ist schon lange her seit deinem letzten Eintrag!

Drück euch ganz fest, bis bald!
Mit Zitat antworten