Einzelnen Beitrag anzeigen
  #816  
Alt 04.11.2008, 18:50
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.03.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 2.212
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Hallo an Alle,

meinen "Menne" geht es gut. Er bekommt seit August Doneurin, er kann wieder schlafen.
Die Krankheit ist bei uns eher im Hintergrund, wir reden nicht mehr viel darüber. Am Anfang haben wir alles besprochen, jetzt läuft alles wortlos, wir sind ein Super-Team. Geht es mir schlecht fängt er alles auf.
Im Moment kann ich ja wieder einiges zu unserem Alltag beitragen, dies macht mich sehr glücklich. Durch den Feger habe ich natürlich Auftrieb, jeden Tag einen gewissen Inhalt zu geben. Morgen wollen wir ins Spielzeugmuseum, wird bestimmt schön.
So hat mein Leben auch mit dieser Krankheit seinen Sinn und ich verzweifle nicht.
Ich bin dankbar dafür, daß in mein Familienleben wieder Ruhe eingekehrt ist. Mein Mann hat seinen Beruf, im Moment möchte ich nicht, daß er sich mit meiner Erkrankung intensiv beschäftigt. Zu Arztbesuchen gehe ich alleine, meine ganze Behandlung wollte ich eigentlich bis jetzt alleine bewältigen. Wenn es mir schlecht geht fährt er mich natürlich.Ich war auch schon auf seine Pflege angewiesen, aber solange ich kann, möchte ich ein ganz normales Leben führen.

Bis bald
Gitta