Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 04.11.2008, 15:00
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Michaele,

ich habe dir eine PN geschrieben. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.

Ich glaube, für jeden ist seine Mutter die besondere Mutter. Meine Mama war auch meine beste Freundin, sie wußte alles. Sie hat mich immer wieder aufgefangen, wenn es mir schlecht ging und mir in den "Hintern getreten", wenn ich mich hängen ließ.
Wir haben lange sehr eng zusammen gearbeitet. Und auch das hat uns noch mehr zusammen geschweißt.

Manchmal möchte ich auch nicht, dass der Schmerz vergeht. Denn Mam ist sehr wichtig für mich und ihr fehlen muss doch schmerzen. Aber manchmal halte ich es kaum aus. Und ich weiß, wenn sie da wäre und ich einen solchen Trauerschmerz hätte, dann hätte sie mir geholfen...

Ich drück dich

Ela

P.S. Auch mir tat es weh, wie Papa eine zeitlang war. Und mir tut es auch sehr leid, dass er so sehr leidet. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass Mama kaum noch mit ihm geredet hat als sie krank wurde. Und das setzt ihm jetzt noch mehr zu. Denn ich weiß so viel und er so wenig. Aber vielleicht liegt das auch daran, da ich immer zugehört habe und sie verteidigt habe, wo sie es nicht mehr konnte. Ich habe nur an sie gedacht.
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten