Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 02.11.2008, 14:21
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Ich bin wieder einigermassen auf dem Damm. Gott sei Dank.

Meiner Lieblingsmama geht es gut, nur ist das Fieber leider ein ständiger Begleiter, sie hat aktuell wieder 38, ebenso, wie die letzten Tage.
Am Freitag hab ich beim KID angerufen, die sagten auch, dass das eine NW sein kann. Bei uns geht es ja nächste Woche weiter, ich vermute, dass das KH die Dosierung verringert, wenn sie immer noch Temperatur hat. Was wiederum eine Katastrophe für meine Mutter wäre, die ja, so sehr sie die Chemo auch verdammt, sie im Umkehrschluss auch wieder will, weil sie ja so gut wirkt.
Die KID-Dame sagte, dass die maximale Zykluslänge 8 betragen würde. Nun haben wir bei uns im KH davon noch gar nichts gehört, denn "sie entscheiden von Mal zu Mal aufs Neue". Aber irgendwann muss doch wirklich mal Schluss sein, oder?
Eine Dosierung von 135mg Docetaxel kann doch nicht unter Erhaltungschemo laufen, oder? Hm.

Na ja, ich wollte Euch das nur kurz mitteilen... und einen schönen Sonntagmittag wünschen.

Alles Liebe

Thessa
__________________
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0.
Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait.
14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01.
am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen
1946 - 2009
Mit Zitat antworten