Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.10.2003, 22:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rechtliche Schritte nach Fehldiagnose???????

Hallo mir gings ähnlich,mein Radiologe hat nichts gesehen obwohl da schon längst was war.Hab ihn immer gefragt ob ich ein größeres Krebsrisiko habe,wegen meiner Zysten und der Erbanlagen,hat es immer verneint.Bin auch 16 Jahre alle 6Monate bei ihm gewesen.habe ihm vertraut.Als ich in der klinik lag nach der Op,habe ich ihn angerufen und die Arzthelferin wegen meinen letzten Aufnahmen gefragt wurde mir ausweichend gesagt die hätte ich doch alle bekommen,so ein Schwachsinn.Hab dann meinem Mann eine Vollmacht ausgestellt und ihn damit hingeschickt in die Praxis,diesmal der arzt selber,er wurde ziemlich barsch und sagte aufs Neue er hätte keine Aufnahmen mehr.Ich war ziemlich fertig hab nur noch geheult,die haben mir den Psychologen geschickt zum Glück ein netter Mensch.nun meine rechte Brust ist weg,bekam dann auch Chemo und jetzt ist es zu spät wegen einer Klage ist ja schon zwei Jahre her.Aber etwas seltsames hat das ganze doch,mein damaliger Arzt hat auch Krebs und wird von dem gleichen Onkologen behandelt wie ich.Ich hab ihm nicht schlimmes gewünscht,aber nur mal diese Hölle Chemo.Vieleicht hat mich ein anderer erhört.Diese Zeilen haben mich wieder sehr Traurig gemacht,denn ich weiß ja nicht ob es alles war oder ob nochmal was kommt.Würde heute einiges anders machen,hätte auch mehr Mut.name@domain.de
Mit Zitat antworten