Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 17.10.2003, 22:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Elke55!
Also, du fragst, wie lange ich auf bin, da kann ich nur sagen ziemlich lange. Ich bin ja zur Zeit noch im Mutterschutz und habe erst abends, wenn die Kleine im Bett ist Zeit für mich. Ja und da meine Süsse morgens bis ca. 9.00 Uhr schläft, brauche ich ja nicht so super früh ins Bett, denn ich kann ja morgens ausschlafen. Na, ja ich bin sowieso eher der Spätabend bzw. der Nachtaktive. Gestern habe ich beispielsweise bis 1.00 nachts gebügelt. Irgendwie gehen mir gewisse dinge spät abens besser von der Hand als am Tag.
Ich spreche schon mit meiner Schwiegerma über den Austausch mit euch. Manchmal sagt sie auch, ich soll man dies oder jenes fragen. Sie hat zwar nicht wirklich begriffen, was das Internet ist, aber trotzdem.
Ich hab ihr auch schon viel von Hildegard und deinem Mann erzählt und ich denke, es macht ihr schon Mut.
Ich bin im Moment auch dort schon fast so oft wie zu Hause, denn ich fahre täglich zu ihr und nehme auch immer meine Tochter mit. Ich glaube, sie hat ihr Enkelkind in der Zeit ihrer Erkrankung schon doppelt so oft gesehen, wie vorher das ganze Jahr.

Die Sache mit der Nachuntersuchung, wir lassen es einfach mal auf uns zukommen und dann sehn wir weiter. Egal wie es kommt, wir werden es schon schaffen.

Ich möchte euch heute gerne mal Danke sagen, der Kontakt zu euch hat mir sehr viel geholfen und ich hoffe, auch in Zukunft noch viel von euch zu lernen. Seit ich mich so intensiv mit der Erkrankung auseinander setze, verliere ich ein bisschen den Schrecken vor ihr. Ist das normal? Mein Mann meint, je weniger man weiss, um so weniger belastend ist es. Ich kann diese Aussage nicht mit ihm teilen.

So, liebe Grüsse Elena
Mit Zitat antworten