Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 29.10.2008, 11:20
Benutzerbild von annika33
annika33 annika33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.806
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Thessa,

wenn man dem Kind einen Namen geben könnte und konkret wüßte, was ursächlich für das Fieber ist. Das ist echt blöde und 39,6 ist ja nun auch nicht gerad wenig.

Ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung - dass es halt eben wieder aufwärts geht, und Deine Mama neue Energie schöpfen kann. Ist doch klar, sie bekommt die Chemo und hat jetzt zur Zeit dadurch nur wenig Lebensqualität...das motiviert ja nicht gerade, dem nächsten Zyklus positiv eingestellt entgegenzusehen.

Halt uns auf dem Laufenden. Was dieses häufige Telefonieren und das allgemeine Besorgtsein angeht...ich denke es zeugt von einem guten Verhältnis. Ich jedenfalls empfinde das als völlig normal. Ich sehe und spreche meine Mama auch oft und wenn es ihr zu viel geht, dann kann sie das auch sagen. Umgekehrt merk ich aber auch, dass ihr das sooo viel zu viel gar nicht mal ist . Denke Du machst alles richtig und handelst durchweg liebevoll.

Liebe Thessa, Dir und Deiner Mama alles Gute. Werde später nochmal reinschauen, um hoffentlich bessere Nachrichten zu lesen.

Sei lieb gegrüßt

Annika
Mit Zitat antworten