Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 17.10.2003, 08:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

@ anja32

Aussage von Wilhelm aus seiner HP (mein Erfahrungsbericht oder so ähnlich) und ja, ich habe es mir angesehen!!
Zitat:
"25 Jahre lang hatte ich größte Probleme, mit meinen oberen Atemwegen und Allergien. Was hab ich nicht alles versucht, um die Verantwortung für meine Probleme abzuschieben."

Anja, ich für mich entscheide wem ich glaube und wem nicht. Und wenn da jemand kommt der unter Allergien und Atemswegerkrankungen litt, mir erzählt er wüßte wie man ganz einfach Krebs "besiegt", dann nehme ich mir das Recht heraus zu hinterfragen und empfinde es, wie eben bei Wilhelm, als nicht glaubhaft und schon garnicht als Erfahrungsbericht gegen Krebs!!
Selbst ich als medizinischer Laie weiß, daß Allergien von Lebensmitteln kommen können, lässt man Diese weg verschwindet die Allergie!! Auch weiß ich, daß es Menschen gibt, die auf ganz, ganz viele Lebensmittel reagieren, ernährt man sich ohne Diese, z.Bsp. eben halt nur noch wie Wilhelm, tja dann verschwinden auch diese Allergie (das ist eine medizinische Tatsache). Das sind für mich KEINE Beweise für ein "Heilmittel" gegen Krebs. Und ob du es glaubst oder nicht..ja ich will Beweise dafür...denn schulmedizinische Beweise habe ich schon erhalten!!
Was bitte hat das mit kapieren zu tun?
Solche (nochmal) ERFAHRUNGSBERICHTE wie der von Jutta und jetzt auch von Patricia, also von Krebskranken oder deren Angehörigen sind hilfreich zur Entscheidungsfindung. Aber eben nicht erhobene Zeigefinger und "Anschuldigungen" von Menschen die behaupten ich gehe mit geschlossenen Augen durchs Leben, bin Schulmedizin-Hörig und müsse nur mal eben so ausprobieren was da erzählt wird und...schwupps..bin ich wieder gesund!!


Karo