Einzelnen Beitrag anzeigen
  #295  
Alt 27.10.2008, 13:42
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Liebe Tanja,

auch ich bin fassungslos, wenn ich lese was Dir passiert ist.

Du hast recht - der Vertrauensmissbrauch ist das schlimmste an der ganzen Sache, ich kann ebenfalls ein Lied davon singen, denn mir ist es vor Jahren mal ähnlich ergangen er tischte mir immer die tollsten Geschichten auf und hatte für alles eine Erklärung parat - warum sein Auto über Nacht woanders als zuhause gestanden hatte, warum irgendeine Tussi mit quietschenden Reifen wutentbrannt vom Kaufhausparkplatz raste etc etc - der hat mich ebenfalls über Monate mit sogar zwei Weibern betrogen.

Ich wünsche Dir, dass Du ihn schnell aus Deinem Leben streichen wirst und nicht zu sehr leidest...

Denk nicht zuviel drüber nach, denn das ist er nicht wert!!

Liebe Grüsse,

Maya
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.
Mit Zitat antworten