Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 16.10.2003, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Hallo Karo,

(zitat) Ich nehme mir einfach heraus, darüber nachzudenken ob Kaffeeeinläufe, Vitaminpillen und Quarkwickel das einzig Richtige sind..(/zitat)

Ich will Dir gerne erläutern, warum gewisse Dinge wirklich sinnvoll sind. Kaffeeeinläufe sind zur Entgiftung. Bzw. zur Aufnahme des Giftes aus dem Darm. Ist auch ein guter Schutz für die Leber, wenn große Mengen Gift ausgeschwemmt werden. (Tumore z.B. beinhalten Gifte, und wenn diese abgebaut werden, sind Hilfen sinnvoll).

Vitaminpillen, um die Zellen optimal zu versorgen. Das erleichtert ihre schwere Arbeit, insbesondere, wenn sie gerade eine nicht ganz leichte Aufgabe zu erfüllen haben. Einige "Cocktails" von Rath z.B. gehen wohl auch den SToffwechsel der Krebszelle direkt an. Ich meine, das Epican.

Quarkwickel? Vielleicht, wenn man eine Verstauchung hat...

Der Leinölquark nach Frau Dr. Budwig soll die Zellen mit Sauerstoff versorgen. Vor allem durch die schlechten Öle, insbesondere Margarine, ist die Sauerstoffversorgung gestört.

Dies stellt eine so große Hilfe dar, dass Tumorschmerzen verschwinden bei Patienten. Es klingt also einfach, und ist aber umwerfend. Frau Budwig wurde mehrfach für den Nobelpreis nominiert.