Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 27.10.2008, 09:05
Benutzerbild von DaggiS.
DaggiS. DaggiS. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 60
Standard AW: Lebenslange "leichte Anämie"...keiner tut was!

Hallo Lora!

Nein, eine Anämie hatte ich nicht. Mein Blutbild war immer unanfällig.
Es war ein Zufallsbefund vor drei Jahren. Ich habe den Hausarzt gewechselt, da ich im guten Glauben war, mein alter Hausarzt hätte außer den Schilddrüsenwerten auch mal ein kleines Blutbild gemacht. Ja, im Glauben!

Als ich dann, da ich nach mehreren Infekten und enormer Schlappheit zu einem anderen Arzt gegangen bin hat sich dann herausgestellt, das mein Blutbid alles andere als normal ist.

Es war ein Riesenschock. Als er dann mich zum Hämatologe schickte, wußte ich eigentlich für mich Bescheid. Ich weiß nicht ob es an meinem Beruf liegt, ich habe diese Vorzeichen richtig gut verdrängen können. Habe immer gesagt: ja morgen gehe ich mal zum Arzt.
Ich war keine so gute Patientin.

Es ist einfach so, wenn man mit Menschen zu hat, die eine so schwere Krankheit haben, dann schließt man es einfach aus. Da ich sehr große Angst (schon während der Ausbildung) davor hatte mal selbst so krank zu werden.

Nun habe ich alles hinter mir und habe noch nicht genug von den Ärzten und versuche einen neuen Job zu finden.

noch bis Donnerstag, dann meine nächste Punktion. Oh, je. Obwohl ich es ja schon zu genüge kenne, bin ich doch aufgeregt.

Ich drücke dir die Daumen für dein Ergebnis.

lg Daggi
Mit Zitat antworten