Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 16.10.2003, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei Jahre Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo liebe Elke, halte die Ohren steif. Ich hatte Dir zu dem Thema Deiner Schwiemu schon mal geschrieben.Ich bewundere Euch dennoch, daß Ihr sie zu Hause pflegt!
Hallo Elena, ich gehe 1 x jährlich zur Kontrolle (MRT) das soll besser sein als CT (keine Strahlenbelastung). Dasollte ich auch immer eine Drittelliterflasche eklige braune Flüssigkeit (Kontrastmittel) trinken. Weil das immer wieder 'herauskam' habe ich den Radiologen mal befragt und er hat mir erklärt, 2 Schlucke reichen aus, um das Untersuchungsergebnis nicht zu verfälschen. Versuch, doch auch ein MRT (Kernspin-Untersuchung) zu erhalten. ich weiss aber nicht, ob das die gesetzliche Krankenkasse bezahlt.Mein Mann ist noch im krankenhaus. Ich war heute wieder bei ihm, es sind hin und zurück immer ca. 350 km. Ich hoffe, ihn Ende nächster Woche nach Hause holen zu können.
Hallo Arndt, es wird sehr schwer für Dich und Deine Mama, aber wenn die Zeit für Deinen Vater gekommen ist, müsst Ihr ihn 'los lassen' d.h. gehen lassen. Lies hier mal die Berichte von Töchtern oder Söhnen, wo vor kurzem die Eltern verstorben sind: Immer wenn man den Schwerstkranken gesagt hat 'du kannst gehen' war es für die Kranken häufig eien Erleichterung.
Es kommt sicher noch viel Schweres auf Dich zu, aber halte durch! LG
Mit Zitat antworten