Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.10.2008, 18:40
einfallslos einfallslos ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 11
Standard AW: Morbus Hodgkin - 8xBEACOPP

Hallo,

wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Sitze grad im Krankenhaus am Stations-PC, gestern hat mein dritter Zyklus begonnen, mit einigen Schwierigkeiten...

Hatte die Woche nen ekligen Cortison-Entzug (ist das bei euch auch so schlimm ? Irgendwelche Tipps ?), dann hat sich meine Schulter irgendwie entzündet und wurde dick und mein Port war gestern verstopft.
Nunja, jetzt läuft der Port wieder und die Entzündung war zum Glück keine Trombose und ist wegen des zusätzlichen Antibiotika auch schon besser geworden. Auch mein Hb-Wert ist von alleine auf 10 angestiegen. Die Ärzte meinten übrigens, dass man solange der Wert über 8 ist, nichts machen muss. Ich werde aber trotzdem nächste Woche in der Ambulanz mal wegen Ferrlecit fragen.

Gestern habe ich also die volle Dröhnung bekommen, vier verschiedene Chemo's und Cortison und Antibiotika. Essen ging noch ganz gut rein, auch wenn mir Abends dann kotzübel war. Heute gehts mir wieder einigermaßen gut.

Ich denke viel Bewegung während den chemo-freien Tagen ist sehr gut. Meine Eltern waren letztes Wochenende zu Besuch und wir haben viel unternommen, zB leichtes wandern. Mir gings in den Tagen richtig gut und auch mein Hb-Wert ist angestiegen. Werde in Zukunft versuchen an den Tagen wo es geht wenigstens eine Stunde spazieren zu gehen.

Habe übrigens seit Beginn der Chemotherapie 6 Kilo zugenommen, hätte nie gedacht, dass das so schnell geht

Viele Grüße aus Berlin
Mit Zitat antworten