Thema: Leben mit MDS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 24.10.2008, 00:17
Benutzerbild von megjabot
megjabot megjabot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2008
Ort: Schwabenland
Beiträge: 1.092
Standard AW: Leben mit MDS

Heute Tag 14

Hallo Gaby

Danke, dass du auch immer wieder hier reinschaust und mir Mut machst.

Bin grad ganz verzweifelt, da meine Mama oft total verwirrt ist,
der Arzt sagt es käme wohl von den Morphinen.
Im einen Moment unterhalte ich mich mit ihr ganz normal und dann erzählt sie plötzlich ganz wirres Zeug. Ich denke Traum und Realität sind bei ihr gerade ganz durcheinandergeraten. Gestern erzählte sie mir am Telefon, sie verstünde, dass ich heute nicht kommen kann, müsste mich ja um meine Tochter kümmern, die sei schwanger, wüsste ich da nicht was davon.
Hab gleich auf der Arbeit angerufen, vielleicht hat meine Mama ja jetzt irgendwelche hellseherischen Fähigkeiten, Tochter meinte
wie ich denn darauf käme?

Ansonsten hat sie laut Arzt eine schwere Aplasiephase, die wohl auch noch andauern kann.
Leukos waren heute immer noch unter 50.
Vorgestern sind alle Haare ausgegangen, hat mich doch etwas gewundert, da der Arzt beim Gespräch im September doch gemeint hat, bei dieser Chemo würden die Haare wahrscheinlich nicht rausgehen Morgens beim Duschen hat die Schwester ihr wohl den Kopf rasiert.
Hab ihr dann gestern alle meine Häkelmützchen gebracht, 2 davon hat sie mir vor zwei Jahren zu meiner Chemo gehäkelt, wer hätte gedacht, dass sie die selber mal braucht...

Bettina, hab mir jetzt schon zweimal die Blutwerte ausdrucken lassen, auf was muss ich da besonders schauen, außer natürlich auf die Leukos, die hoffentlich bald ansteigen...

Wenn ich rüber komm wünscht sie sich immer einen Cocktail von mir,
Eiswürfel in den Eiscrusher, feste durchgedreht, alles in ein Glas und dann Fanta drüber leeren, das dann mit einem Löffel langsam lutschen, kühlt herrlich, fast wie Caipi.

Wünsch euch einen schönen Tag morgen

Grüßle
Mit Zitat antworten