Einzelnen Beitrag anzeigen
  #843  
Alt 22.10.2008, 21:12
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: Hodgkin - mein neuestes Sammlerstück

Hallo meine kleine Linnea,
theoretisch kann ich das auch ganz gut , bei anderen klappt das auch toll, so bestätigen mir die Patienten das immer wieder. Aber bei mir , oh je versagen auf der ganzen Linie. Wie sagte meine Psychologin einmal zu mir:" ich glaube sie haben was wichtiges vergessen , Sie sind auch nur ein Mensch.
Auch Sie haben Wünsche und Bedürfnisse, sie dürfen sich auch mal was gönnen und Sie dürfen,nein Sie müssen " Nein" sagen lernen .
Die Umsetzung bereitet mir im Moment doch einige Schwierigkeiten und einiges mehr. Leider ist meine Psychotherapeutin selbst krank.AbJanuar fang ich dann die Langzeit Therapie an, bis dahin heist es durchhalten.
Klappt schon.
Handarbeiten mache ich z.Zt. am liebsten Kreuzstich, habe ein Handtuch angefangen, dank meiner blöden Finger geht es zur Zeit nicht (nicht nur wegen dem Daumen ,der währe das kleinste Problem).
Meine Ärztin hat es geschafft mich zu Überreden mal einen Orthopäden aufzusuchen. 7.11. ich hoffe er kann mir weiterhelfen. Habe ggen diese Spezie Arzt doch sehr große Vorurteile. Bisher 2 in meinem Leben aufgesucht.Damals hatte ich die Schulter entzündet. Beide Ärzte , ehe Sie wusten was mir feht meinte Sie ich solle erstmal abnehmen dann währen meine Beschwerden weg, ja klar laufe den ganzen Zag auf den Händen
Hoffe ich habe diesmal mehr Glück.
So genug geknatcht , fühle Dich ganz lieb umarmt
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
Mit Zitat antworten