Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 16.10.2003, 09:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo alle hier im Forum,

ich habe mir seit gestern ziemlich viele Einträge angeschaut, nachdem ich mich eingehend mit dem Thema "Lungenkrebs" beschäftigt hab. Zuerst war ich geschockt, wie die Prognosen aussehen, welche Arten es gibt usw. Aber dann habe ich dieses Forum gefunden und seit dem geht es mir besser. Bis vor 2 Tagen musste ich mich auch noch nicht mit dieser Krankheit auseinandersetzten, weil da war mein Papa noch gesund. Der Tumor auf seiner Lunge - ich weiß noch nicht einmal, welche Art von Lungenkrebs es ist - wurde durch Zufall entdeckt. Ein paar Tage später wurde die Probe entnommen und wieder ein paar Tage später hat sich unser Leben von Grund auf geändert. Ich kann es noch nicht richtig begreifen, was eigentlich los ist und oft habe ich das Gefühl, ich würde neben mir stehen und das ganze wäre nur ein Film. Ich schwanke zwischen Panik, Hoffen, Glauben, Hilflosigkeit - und das alles auf einmal. Ich bin sehr froh, dass es diese Forum gibt.
Heute werde ich versuchen, eine Ärztin von Papa zu finden, die mir alles genau erklärt. Jetzt weiß ich ja, was ich fragen muss und ich will endlich wissen, welche Art von Krebs es ist.
Ich wünsche euch allen alles Gute!
Sandra
Mit Zitat antworten